• Jobs Job bei CONTTEK GmbH

Mitarbeiter/in Rechnungswesen - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling

CONTTEK GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Mitarbeiter/in Rechnungswesen - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling CONTTEK GmbH Pforzheim Von der Rechnungs-prüfung (Eingangsrechnungen) sowie der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung über Kassen- und Bankbuchungen bis zur Erstellung der Monats- und Jahresab-schlüsse arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich.

Ihr Guter Draht Zu Menschen Und Zahlen öffnet Ihnen Bei Uns Die Türen Spezialisiert Auf Hochwertige Präzisionsstanz- Und Biegeteile Kontakt- Und Kunststoffteile Sowie Komplexe Metall-kunststoff-verbundteile Und Baugruppen Haben Wir Uns In Der Automobil- Und Elektroindustrie Sowie In Der Life-science- Industrie Als Partner Für Außergewöhnliche Leistungen Etabliert Zur Verstärkung Unserer Abteilung Finanzen Und Controlling Wünschen Wir Uns Ihre Tatkräftige Unterstützung Als Gewissenhafte/r (m/w) Mitarbeiter/in Rechnungswesen P F O R Z H E I M Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Bis 22 Uhr Auch Am Samstag/sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0172 7443938 Gmbh Frau Lisa Geißler Philipp-weber-straße 3 75177 Pforzheim Wwwcom Buchhaltung · Bilanzen · Controlling Vielseitige Aufgaben Sind Hier Programm Von Der Rechnungs-prüfung (eingangsrechnungen) Sowie Der Kreditoren-/debitorenbuchhaltung über Kassen- Und Bankbuchungen Bis Zur Erstellung Der Monats- Und Jahresab-schlüsse Arbeiten Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Ihr Beitrag Ist Hoch Geschätzt Interessant Ist Die Herausforderung Dass Sie Ihren Vorgesetzen Bei Der Durchführung Von Controllingaufgaben Unterstützen Und Vertreten Mit Ihrer Gewissenhaften Und Verantwortungsbewussten Arbeitsweise Leisten Sie Im Team Einen Wertvollen Beitrag Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Unternehmens Die Freude Mit Zahlen Umzugehen Als "eigenkapital" Bringen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (finanzbuchhaltung Alternativ Kaufmännisch) Mit Haben Ein Paar Jahre Erfahrung In Der Operativen Buchhaltung Und Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Was Sie Ganz Allgemein Auszeichnet Ist Ihr Gefühl Für Zahlen Sowie Ihre Freude An Der Aktiven Mitgestaltung Und Ihr Ehrgeiz Fehlerfreie Ergebnisse Zu Liefern Die Schnelle Entwicklung Mitgestalten Es Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Teamorientiertes Umfeld Mit Viel Raum Ihre Ganz Persönlichen Stärken Zu Entfalten Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Sie Ist Für Sie Täglich Bis 22 Uhr Erreichbar (auch Am Wochenende) Oder Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Zh Frau Geißler: Bewerbung@com Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Accounting Accountant Controller Controlling Bilanzierung Bilanzwesen Finanzwesen Finanzen Bachelor Of Finance Konzernbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Monatsabschlüsse Abschlußbuchung Rechnungskontrolle Baugruppenhersteller Baugruppenproduktion Metallverarbeitung Kunststoffverarbeitung Zulieferer Zulieferindustrie Gmbh 75177 Pforzheim Ax58840by Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter
Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Accounting
Accountant Controller Controlling Bilanzierung Bilanzwesen
Finanzwesen Finanzen Bachelor Of Finance Konzernbuchhaltung
Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Monatsabschlüsse
Abschlußbuchung Rechnungskontrolle Baugruppenhersteller
Baugruppenproduktion Metallverarbeitung
Kunststoffverarbeitung Zulieferer Zulieferindustrie CONTTEK
GmbH 75177 Pforzheim Mitarbeiter/in Rechnungswesen - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling Von Der Rechnungs-prüfung (Eingangsrechnungen) Sowie Der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung über Kassen- Und Bankbuchungen Bis Zur Erstellung Der Monats- Und Jahresab-schlüsse Arbeiten Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Pforzheim Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter
Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Accounting
Accountant Controller Controlling Bilanzierung Bilanzwesen
Finanzwesen Finanzen Bachelor Of Finance Konzernbuchhaltung
Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Monatsabschlüsse
Abschlußbuchung Rechnungskontrolle Baugruppenhersteller
Baugruppenproduktion Metallverarbeitung
Kunststoffverarbeitung Zulieferer Zulieferindustrie CONTTEK
GmbH 75177 Pforzheim

Mitarbeiter/in Rechnungswesen in Teilzeit - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling
   CONTTEK GmbH (Pforzheim)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen - Buchhaltung - Bilanzen - Controlling
   CONTTEK GmbH (Pforzheim)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Projektleitung (m/w/d) SECAP Gewerbegebietsmanagement
   EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (Essen)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)